MUSICARTE – die Musikagentur mit HERZ & VERSTAND

 

Julian Gillesberger ist Gründer und Inhaber von Musicarte. Selbst Musiker, versteht er die Vorgänge von innen und begleitet sie als Menschenfreund und Netzwerker.

Dem überzeugten Humanisten ist es wichtig, seine Vision auch gemeinsam mit anderen zu verwirklichen.

Über Jahre hatte sich daher zuletzt eine freie Zusammenarbeit mit Simone Farahmand ergeben, beide verstanden sich als ein TEAM mit HERZ und VERSTAND, um Konzerte, Gigs, Events, Kunst umzusetzen.

Seitdem die zwei Vollprofis, die mit Leidenschaft ihrer Tätigkeit nachgehen und gleichzeitig allem voran Menschen sind und als heillose Idealisten sogar hier an die Liebe glauben, nun wieder jeder eigene Wege gehen, sind ihnen zwei wertvolle Lebensimpulse geblieben: Dankbarkeit und Freundschaft - untereinander als auch mit ihren ehemaligen und bestehenden Geschäftspartnern.

Vision und Mission von Musicarte bleiben aufrecht, beeinhalten freiwillige Fairness, Menschlichkeit und gelebte Ethik sowie ein Berufsverständnis, das Kompetenz, Aufrichtigkeit und Herzlichkeit vereint.

Ein konkreter Beitrag für eine "bessere" Welt...