Simone L. Farahmand / ehemalige selbstständige freie Kooperationspartnerin

PR-Lady, Tourmanagerin und Coach mit persisch-österreichischen Wurzeln, begleitete gern MusikerInnen in Managementbelangen, war zu viele Jahre lang Coach um davon in der Künstlerbetreuung nicht zu profitieren, ist wort- und sprachverliebt und hats auch genau deswegen vor langer langer Zeit studiert (Magistra der Kommunikationswissenschaften und Romanistik), Mutter 2er Wunderkinder

Repräsentierte von 2007-2017 das Team Konstantin WECKER Österreich: www.wecker.de    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wechselte dann hauptberuflich ins Künstlermanagement in die Agentur REHLING www.rehlingmusik.com und arbeitet mittlerweile als Bildungsreferentin am BFI Wien.

Ihr Lieblingssymbol - das Herz.

Mein Symbol das Herz